RL024 – Spargelsensor

Das erste Mal mit Shownot.es Unterstützung. DANKE an das Team!

Wieder live und in Farbe haben sich in 6 Wochen wieder so viele Themen angesammelt, dass wir es wieder auf ganze 3 Stunden und 21 Minuten gebracht haben. Haltet durch. Nicht nur wir, auch die Hörer im Chat hatten live wieder viel Spaß bei den aktuellen Robotik-Themen.



Moderation
avatar Alexander Moser avatar Markus Knapp avatar Martin

Shownotes
avatar Simon Waldherr , avatar 1nsider

Dauer
3 Stunden 1 Minute

Lizenz
CC BY SA 4.0


[8856 Aufrufe]

3 Gedanken zu „RL024 – Spargelsensor

  1. Gaz

    moin,
    hab endlich mal wieder die zeit gehabt, bei euch rein zu hören.
    erstmal zum “schwarzen loch” der kam letztens erst auf 3sat im nachmittagsprogramm ;).
    dann wollt ich sagen das es mal wieder eine super folge war.
    macht weiter so :)

    p.s. und wenn ich wieder einen roboter irgendwo finde, wie der rasenmäherroboter den ich hier, in der nähe, auf einem krankenhausgelände rumfahrenderweise gefunden habe, dann sag ich wieder bescheid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.