RL061 – News im Dreivierteltakt

Sondersendung mit Daniel Bachfeld vom Make Magazin! Auch auf http://robotiklabor.tv

Zum baldigen Start der Maker Faire Hannover 2016 berichten wir über kommende Highlights - und verlosen spontan noch 10 Eintrittskarten! Und ansonsten eine Sendung mit diversen Anekdoten und ein paar Abschweifungen - sogar in der Kürze. :-) Und: Dieses Mal auch mit Video auf http://robotiklabor.tv



Moderation
avatar Markus Knapp avatar Alexander Moser

Gäste
avatar Daniel Bachfeld

Dauer
1 Stunde 25 Minuten

Lizenz
CC BY SA 4.0


Intro

00:00:00

Start

00:00:44

Gewinnspiel Teil 1

00:48:55

Weiteres zur Maker Faire

00:51:17

Gewinnspiel Teil 2

01:23:02

[172 Aufrufe]

2 Gedanken zu „RL061 – News im Dreivierteltakt

  1. Der Jens

    Hey , das die Sendung toll ist brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen ( das ist man bei Euch halt total gewohnt ) und werfe Euch deshalb nur noch kurz ne Info zu ;-)

    die Mio-Mio-Mate ist nicht wirklich ne “Billo Mate-Marke vom Rewe” , sondern wird scheinbar von Berentzen ( Appelkorn + Co ) bzw. Vivaris zusammen produziert . Zu kaufen gibts die eigentlich überall , scheinbar aber vor allem aber Rewe und der Bünting-Gruppe .

    Herzlichen Dank für die viele Stunden feinstes Infotainment !

    Gruß, Jens

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Berentzen

    Antworten
    1. Markus Beitragsautor

      Vielen Dank Jens, für das tolle Feedback! Solche Kommentare motivieren uns einfach am meisten!

      Das mit der Mio-Mate war mir tatsächlich neu. *prost*

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.