RL054 – SD-Karten-Locher

Der wahnsinnig wahnwitzige monatliche Abschweifpodcast rund um Robotikthemen!

Wenn's mal wieder länger dauert, ist es wohl das Robotiklabor. Immerhin sind 99% der technischen Probleme dieses Mal gelöst, so dass wir uns voll und ganz auf die Sendung konzentrieren können. Viel Spaß und liked uns auf Facebook und iTunes, wenn euch unser Podcast gefällt. Empfehlt uns gerne weiter, wir freuen uns. Danke für's Zuhören und eure Treue!



Moderation
avatar Markus Knapp avatar Martin avatar Alexander Moser avatar Maik Pfingsten

Shownotes
avatar Yannick

Dauer
5 Stunden 5 Minuten

Lizenz
CC BY SA 4.0


Zuvor im Labor

Intro

  • In der heutigen Sendung erwarten euch unter anderem:
    • ein werfbarer Roboter der seine Beine entfaltet,
    • einem Drucker der Arterien druckt,
    • und einem elegant fliegenden Drohnenlicht.

Jingle

Neues bei direcs.de

Schluss

Jingle

[267 Aufrufe]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.