RL012 – Garantiert ununterbrechungsfrei

Eine Sondersendung über das Thema Hausautomation.

Hierbei treten ja auch viele Themen der Robotik wie Sensoren, Aktoren, Messen, Steuern und Regeln auf, so dass wir das Thema hier aufgreifen wollen - als kleinen Ausflug sozusagen. Zu Gast ist Claus-Peter Bergmeier der sich damit ausgiebig privat beschäftigt hat. und zum Schluss ein Bericht über autonome Autos.



Moderation
avatar Markus Knapp

Gäste
avatar Claus-Peter Bergmeier

Dauer
1 Stunde 49 Minuten

Lizenz
CC BY SA 4.0


Allgemeines

Technik

 Lieferanten

Software

 Hardware

 Sonstiges

Follow-up

 

[8253 Aufrufe]

5 Gedanken zu „RL012 – Garantiert ununterbrechungsfrei

  1. Stefan

    Warum lässt sich der Podcast nicht aus Itunes laden?
    Der Download läuft normal durch erscheint aber nicht im Podcast Verzeichnis-Kennt ihr das Problem?

    Gruss und Dank für den genialen Podcast!

    Antworten
    1. Markus Beitragsautor

      Hi Stefan,

      ich hatte das Problem auch, während der Zeit, als ich robotiklabor.de auf WordPress umstellte. Dabei hatten sich die RSS-Feeds, aus denen das iTunes-Verzeichnis gespeist wird, geändert und mein iTunes verhielt sich dann genau wie von dir beschrieben. Das ist aber seit ca. 2 Monaten nicht mehr der Fall.

      Als Abhilfe dürfte bei dir nur das vollständige Löschen deines Abos mit anschließendem Neu-Abonnieren im iTunes helfen.

      Und danke fürs Feedback! Freut uns sehr.

      Antworten
      1. Stefan

        Hallo Markus

        Danke für die schnelle Antwort-
        Das Abo incl. aller angelegten Ordner hatte ich bereits gelöscht…leider ohne Erfolg. Nur die Folgen 16-18 lassen sich ohne Probleme laden und auch im Itunes Player spielen.

        Folge 12(über die ich mich riesig gefreut habe) kann ich nur als mp3 in die Musik-Libary spielen.

        Ansonsten nochmals Lob- Euer Podcast ist wirklich klasse, erinnert mich vom Ablauf an mobilemacs

        Stefan

        Antworten
  2. Markus Beitragsautor

    Gerne.

    Das ist seltsam. Vielleicht ist im Feed etwas defekt. Ich schaue mir das heute abend an.

    Und, danke. Bin selber großer mobilemacs-Fan und -Hörer. Dann haben wir unbewusst das “Ziel erreicht”. Denn Podcasts in dieser Art sagen mir eben einfach zu und so “locker” wollte ich unseren auch gestalten. Freut uns, wenn es gelungen ist und offenbar ankommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.