Markus

21.06.2017

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Fans,

leider haben wir für unser RL075 Jubiläums-Event dieses Jahr so wenig Zusagen, so dass wir es leider komplett absagen müssen. Ob es am Sommerloch, Zeitpunkt oder Ort liegt, es ist wie es ist.

Die Livesendung mit Stream und die Aufzeichnung werden natürlich wie gewohnt stattfinden – am 2.7.2017, jedoch gegen 15 Uhr.

Besucht uns doch auf der Maker Faire Hannover:
Maker Faire Hannover 2017

Wir bitten um euer Verständnis und senden viele Grüße aus Hannover,

Markus Knapp, Moderator vom Robotiklabor | Dem Podcast rund um Robotikthemen Martin Alexander Moser
Markus Martin Alex

 

[40 Aufrufe]

Ein Gedanke zu „Kein RL075 Live-Event dieses Jahr

  1. Tore

    Hoi,
    schade das ihr das Live-Event absagt habt.

    Wenn ich mich recht entsinne sollte das Live-Event bei der allerersten Ankündigung noch an einem Samstag stattfinden. Vormittags Anreise, danach Live-Event, danach gemütlich quatschen und später ins Hotel. Sonntags nach dem Frühstück gemütlich nach Hause.

    Aber auf einmal sollte das Live-Event an einem Sonntag stattfinden. Nach dem Live-Event direkt 4h nach Hause fahren? Ungemütlich quatschen und dann nach Hause? Montags Urlaub? Das waren alles keine Optionen für mich und damit war das Live-Event für mich gestorben.

    Es scheint das auch andere den Termin an einem Sonntag für das Live-Event sub optimal fanden.
    Tschö, Tore

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.