Gemeindesaal Limmer

RL075 – Das Live-Event!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
02.07.2017
14:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Gemeindesaal St. Nikolai

Kategorien


Wie jetzt?

Erlebe uns nicht nur als Download oder per Stream, sondern zum ersten Mal auch live und in Farbe vor Ort! Wir feiern mit euch die 75ste Sendung und laden euch herzlich dazu ein.

Sei dabei, wenn wir euch wieder in unserer unnachahmlichen Art mit Themen rund um Robotik und Basteln unterhalten – die üblichen Abschweifungen inklusive.

Muss ich mich beeilen?

Die Tickets sind begrenzt. Es gibt genau 99 Sitzplätze – nicht einen mehr und nicht einen weniger.

Was kostet der Spaß?

Der Eintritt ist frei!
Ja, wirklich!*

Wann geht’s los?

Der Einlass ist exakt ab 14 Uhr.

Wann geht’s richtig los?

Der Sendungsstart ist “pünktlich” um 14:30 Uhr – inklusive Aufzeichnung. Es gibt jedoch keinen Livestream. Ihr müsst also schon vorbeikommen…

Was passiert während der Sendung?

Nun, lasst euch überraschen. Einerseits wird es “der ganz normale Wahnsinn”, den ihr monatlich in unserem Podcast erlebt. Also ca. drei Stunden rund um Intro, Startmusik, Allgemeines, Follow-up, Neues bei direcs.de, Roboter, Technik, autonomes Fahren, Hausautomation, Produktvorstellung, Arduino, Raspberry Pi, Bastelprojekt/Wochenendprojekt, Antrieb, Tools/Werkzeug, Tools/Software, 3D-Drucker, Spielzeug, Mikrokopter/Drohnen, Literatur, Film, Talks, Events & Co.

Und wenn alles klappt, gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung oder Verlosung. Und nein, wir werden auch niemanden unfreiwillig auf die Bühne zerren!

Langweilig? Drei Stunden! WTF?

Auf keinen Fall! Natürlich wird die Sendung viel interaktiver mit euch vor Ort sein also sonst nur per Chat. Es wird kein “Herunterrattern” über unsere üblichen Themen sein. Und natürlich werden wir auch die eine oder andere Pause einbauen!

Und danach?

Natürlich wird es nach dieser außergewöhnlichen Sondersendung noch ein meet-and-greet geben! Wir treffen uns nach der Sendung hier: [wird noch festgelegt]

 Wichtig!

Damit wir ausreichend Plätze für das meet-and-greet im [wird noch festgelegt] reservieren können, meldet euch bitte unbedingt auch hier an. Die Verpflegung bei beiden Events erfolgt auf eigene Rechnung der jeweiligen Teilnehmer.

Übrigens: Falls du eine Meldung bekommst, dass deine Mailadresse bereits verwendet wird zur Anmeldung, warte einen Moment! Das System registriert dich und sent dir deine Zugangsdaten. Mit diesen kannst du dich dann einfach und immer wieder anmelden – und deine Buchungen auch nachträglich noch bearbeiten.

Barrieren?

Der Veranstaltungsort ist komplett per Rollstuhl erreichbar: Am Eingang des Hauses ist eine Rampe. Die Veranstaltung ist im Erdgeschoss.

 

)* Wenn ihr wollt, macht es einfach den anderen nach und werft ein paar Euros in das vor Ort bereit gestellte Spenden-Sparschwein am Ausgang… Somit helft ihr, unsere Raummiete etwas zu mildern.

 

Tickets


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.