RL040 – Same Same But Different

40 Jahre Robotiklabor. Heute unter anderem mit einem Review der Maker Faire Hannover und zahlreichen Projekten sowie einem 360° Laserscanner für unter 300 Euro.

Same same but different war auch diese Sendung. Offenbar durch ein kleines Themensommerloch ist sie dieses Mal sogar nur 3 Stunden lang. Dafür aber nicht minder unterhaltsam. Hinterlasst eure Tipps oder Anregungen wie immer auf dieser Seite.



Moderation
avatar Markus Knapp avatar Martin avatar Alexander Moser avatar Maik Pfingsten

Shownotes
avatar Quimoniz

Dauer
3 Stunden 12 Minuten

Lizenz
CC BY SA 4.0


[5773 Aufrufe]

6 Gedanken zu „RL040 – Same Same But Different

  1. Constanze von VarioPlace

    Hallo Robotiklabor,

    danke für die Erwähnung unseres Projekts in eurem aktuellen Podcast. Gerne kommen wir auf euer Angebot zurück VarioPlace und unsere Pläne in einer eurer folgenden Sendungen genauer vorzustellen. Eine neue Webseite mit mehr Informationen und auch Videos von VarioPlace in Aktion ist bereits in Arbeit und steht kurz vor der Veröffentlichung.

    Gruß

    Constanze

    Antworten
  2. hovwi

    Klasse Sendung mal wieder.
    Wenn die S/N ratio im Content höher ist vergeht die Zeit irgendwie schneller, empfand ich genauso.
    Hätte in der Qualität auch 6 Stunden lang sein können der Podcast :)
    Alles gute und weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.