RL035 – Maker Faire Hannover 2014 warm-up

Eine Sondersendung zusammen mit der c't Hacks zur Maker Faire Hannover am 5./6. Juli 2014.

Dieses Mal mit Daniel Bachfeld, Chefredakteur der c’t Hacks vom Heise-Verlag. Wir berichten über die kommende Maker Faire Hannover im Juli, über deren Inhalte und zeigen, dass wirklich für jeden etwas dabei ist - gespickt durch die eine oder andere Anekdote der letzten Maker Faire Hannover in 2013. Und zum ersten Mal gibt es das Ganze auch als Video unter http://robotiklabor.tv ! Viel Spaß bei dieser Sondersendung und beim Reinhören oder -sehen!



Moderation
avatar Markus Knapp avatar Alexander Moser

Gäste
avatar Daniel Bachfeld

Shownotes
avatar Valentin

Dauer
1 Stunde 6 Minuten

Lizenz
CC BY SA 4.0


Intro

00:00:00

Die Maker Faire Hannover

00:03:25

Vorträge

00:34:52

[5087 Aufrufe]

4 Gedanken zu „RL035 – Maker Faire Hannover 2014 warm-up

  1. FlieWaTüüt

    Hallo Zusammen,

    Glückwunsch zu dieser schönen Sendung – eignet sich hervorragend zum Anködern von weiteren Besuchern. Fernsehtechnisch komme Ihr auch gut und fotogen rüber.

    Ich bin jedenfalls auch mit einem 2-Tage-Ticket dabei und hoffe, mir spuckt nichts mehr in die Suppe.

    Einen sonnigen Gruß aus Hamburg
    Tobias

    Antworten
    1. Markus Beitragsautor

      Danke für das tolle Feedback! Kommentare wie solche sind es, die einen immer wieder motivieren stets weiter zu machen. Und uns weiter zu verbessern.

      Und wer weiß, vielleicht machen wir ja in der Zukunft doch mal öfter Videos. :-)

      Antworten
  2. FloW

    Sehr schöne, unterhaltsame und interessante Sendung! :)
    … vielleicht den Ton im Video in Zukunft etwas lauter schrauben, damit ich nicht ins Notebook kriechen muss, um euch zu verstehen, aber sonst alles gut ;)
    Schade, dass ich es wohl dieses Jahr wieder nicht zur MakerFaire nach Hannover schaffen werde – aber alle guten Dinge sind Drei, vielleicht nächstes Jahr ^^
    Schöne Grüße aus dem Süden
    FloW

    Antworten
    1. Markus Beitragsautor

      Das ist interessant… Der Ton ist identisch und von Auphonic auch einheitlich gelevelt und auf -16 LUFS hochgezogen.

      Aber jetzt wo du es sagst klingt es online wirklich sehr leise… Wir schauen uns das mal an. Danke Flo.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die folgende Aufgabe, um festzustellen, dass du kein SPAM-Versender bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.